Hurra…die Sonne ist wieder da

In den letzten Tagen konnte man schon die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen. Nachts ist es zwar noch eisig kalt, tagsüber aber teils wunderschön. 

Im Garten gibt es meist allerhand zu tun, in Wald und Wiesen vielen zu entdecken, ob beim Spaziergang oder bei der Gassirunde.

Mit der wärme kommen auch wieder ein paar nicht so beliebte Tiere zum Vorschein:

(Zecke, mit Blut vollgesaugt)

Die kleinen „Biester“ sind nicht nur lästig, so sind zudem auch noch Krankheitsüberträger wie Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) und die Borreliose. 

Worauf wir hinaus möchten: Wenn du eine Unfallversicherung hast, sind da auch Zeckenbisse mitversichert? 

Du weißt es nicht? Lass uns sprechen und wir schauen uns einmal deinen Tarif im Detail an.

Termine vereinbarst du unter 06483/8042067.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.